WER bitte, schaut sich sowas an?

5 Antworten

Hallo,

Christiane Hörbiger und Götz George - beide leider verstorben - beide waren hervorragende Schauspieler.

AstridDerPu

Gringo58
Fragesteller

Das ist richtig! Aber das Thema ? Schnulze am Sonntag ?

AstridDerPu  10.05.2023, 11:13
@Gringo58

Ich finde das ganz entspannend, wenn man eine stressige Woche oder einen stressigen Tag hinter sich hat.

Meist schlafe ich beim Anschauen auf dem Sofa ein, was ob der Seichtheit und der Tatsache, dass ich die meisten Filme eh schon x Dutzend Mal geschaut bzw. als Hintergrundkulisse laufen hatte, kein Beinbruch ist.

Außerdem mag ich die Berge und (bewirtschaftete) Almen, mein Mann dagegen Hamburg und die Nordsee.

Insofern passt's.

Meine schwerpflegebedürftige Mutter kann dabei gut dösen und ich hab Mal Zeit für was anderes. Bin froh, daß es sowas gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel und fast alles.

Was kümmerts Dich?

Es gibt Menschen, die schauen sich Horrorfilme und irgendwelchen Fantasykram an und es Menschen, die schauen sich "Heidi" oder Hans Moser "Der Berg ruft" an.

So gibt es unterschiedliche Geschmäcker und Vorlieben. Ich würde nicht einmal eine Sekunde darüber nachdenken, was andere Menschen sich im TV ansehen.

Gringo58
Fragesteller

Doch! GEZ !

Deichgoettin  07.05.2023, 15:49
@Gringo58

Was hat die GEZ (diese Bezeichnung gibt es seit Jahren nicht mehr) mit dem Geschmack und den Vorlieben den Menschen zu tun? Ich stelle nur die Glotze für Nachrichten und für mich/uns interessante Beiträge an. Damit hat die "GEZ" auch nichts zu tun.

Gringo58
Fragesteller
@Deichgoettin

Was ich meinte: Zahlen hohe Gebuehren - dann fragt sich: Schauen es genung auch an??

Was bringt es dir, andere so anzugehen?

Wer weiß, was du schaust - da würde ich dann vielleicht so reagieren. Aber halt still, nur in Gedanken.

Leben und leben lassen, heißt die Devise, wenn es um den Geschmack geht.

Gringo58
Fragesteller

Es interessiert mich doch nur, wer und wie viele das ansehen...

Götz George ist ein hervorragender Schauspieler! Es gibt nicht nur Schimanski!