Lohnen sich 3,5-4 Stunden Schlaf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, lieber etwas Schlaf mitnehmen, als durchzumachen. Bei 4h Schlaf kommst du in der Regel auch noch gut in die wichtige Tiefschlafphase.

Ja das lohnt sich. Man kann durch zu große Erschöpfung sogar sterben! (Also wenn du zum Beispiel eine Woche lang nicht schläfst oder so). Versuch am besten, mehr Zeit für Schlaf zu bekommen. Mein Vater sagte immer: Zeit ist wie Wasser in einem Schwamm. Du musst sie herausquetschen. (Du musst im Grunde also alles schneller machen, und darfst keine Zeit vergeuden)

Wenn du durchmachst, ist morgen der Rest des ersten Tages hinüber. Hältst du trotzdem bis morgen Abend durch, bist du den halben zweiten Tag gerädert. Ich würde auch für 2 std schlafen. Oder noch besser: Nächstes mal einen Flug nachmittags nehmen, auch wenn man dann erst evtl 1 tag später ankommt. Schöne Reise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, es lohnt sich jeder Augenblick. 😀

Schau, dass du zeitig schläfst.🦉

Gute Reise🍀🌴🌴🌴🌴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung