Wer bezahlt die Suche nach Adrian?

Chris428  25.04.2024, 08:43

Still Dir vor, es wäre Dein Kind und dann frag nochmal.

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 00:43

Es gibt Wölfe die hatten vielleicht eine leckere Mal Zeit.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Eltern wegen Fahrlässigkeit.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 09:21

Andere Berichten Steuerzahler.

DerRoll  25.04.2024, 10:09

Nope.

1) Du verwechselst offensichtlich "rechtens" mit "gerechtfertigt".

2) Ja, ist natürlich gerechtfertigt - und "rechtens" sowieso.

Selbstverständlich ist die Suche nach einem vermissten Kind gerechtfertigt. Unter anderem dafür haben wir die entsprechenden Polizeikräfte, die wir immer aus Steuergeld bezahlen. Und dafür bezahle ich gerne Steuern.

Was würdest Du denken, wenn Dein Kind verschwunden wäre?

Der Steuerzahler und selbstverständlich ist es rechtens.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 07:22

Nicht die Eltern oder Adrian?

Zitrone273  25.04.2024, 07:25
@Inkognito-Fragesteller

Warum sollte Adrian, ein 6-Jähriger mit Autismus, den ganzen Aufwand zahlen oder seine Eltern? So nach dem Motto „Wenn ihr reich genug seid, kriegt ihr euer Kind zurück“?

borriquito  25.04.2024, 07:36
@Inkognito-Fragesteller

Das ist die kollektive Leistung einer Gesellschaft. Etwas was uns als Menschen und als demokratische Gemeinschaft ausmacht. Wenn Du das auch noch privatisieren willst...

Natürlich ist das gerechtfertigt. Der Junge ist erst sechs und Autist, womöglich ist er in einer Notlage und kann sich selbst nicht befreien deswegen müssen die nach ihm suchen.