Wer bestimmt/ beeinflusst eure Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eltern 39%
Freunde 17%
Mode 17%
Partner 11%
Social Media 11%
Schule/ Arbeitgeber 6%
Gruppendruck/ Cilque 0%
Levin14233  08.04.2024, 12:57

Und bei dir

Amina12i
Fragesteller

Eltern

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst. Ich nehme das was mir passt in erster linie weil ich große übergrößen um die 10xl brauche und das nicht immer leicht zu finden ist.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich selbst bestimme, was ich trage und was mir gefällt. Meine Klamotten kaufe ich Second Hand oder mal bei Etsy, selten im Laden oder bei bekannten Marken.

Social Media

Eigentlich ich selbst. Aber ich inspiriere mich natürlich an anderen, Social Media und sowas halt.

Eltern

Ich würde schon sagen, dass es meine Eltern tuen, ich suche mir meine Kleidung zwar selber aus, dennoch orientiere ich mich schon an deren Stil mit, einfach weil ich sehe, dass er praktisch ist.

Niemand.

Außer ich würde nackt rumlaufen 😂😂😂dann hätte mein Opa zu mir gesagt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️