Kleidung zu groß?

6 Antworten

Ich hab zwar eher das umgekehrte "Problem"... aber bei Lieblingsstücken hab ich so weit möglich das gleiche in anderer Größe besorgt.

Aufheben, wenn du wieder zunimmst - oder zur Änderungsschneiderei bringen.

Das ist eine tolle Leistung, die wertigsten Teile und Lieblingsstücke würde ich in der Änderungsschneiderei anpassen lassen.

Bei vielen Kleidungsstücken kannst Du einen Sammelpreis erfragen.

Alles Gute für Dich.

Viele Möglichkeiten...

  • Aufheben
  • Umnähen
  • Wegwerfen
  • Verschenken

Ich kann zwar dir bei deinem Problem nicht helfen, da ich selbst keine Erfahrung damit habe aber erstmal Respekt von meiner Seite. 20 Kilo sind echt verdammt viel! Wie hast du das geschafft? Welche Kleidergröße hattest du davor welche hast du jetzt?

Mein Tipp: Geht vielleicht in eine Schneiderei die kann dir das vielleicht neu anfertigen.