Wenn User keine Sterne vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja als Experiment

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein

Wenn einige User sich eigenbrödlerisch ausschließen und keine Sterne vergeben, dann ist das zwar traurig aber kann man nicht ändern. Man ist dazu ja nicht gesetzlich verpflichtet.

Ob es eine KI machen sollte?

Hoffentlich nicht! Denn was GF für mich und sicherlich viele andere User ausmacht, ist der zwischenmenschliche Kontakt.

Nein

Nein, User sollten selbst entscheiden, ob etwas hilfreich ist oder nicht. Die KI hat keine Gefühle.

Nein

Das wäre sehr sehr unseriös, da eine KI nicht auf solch einer Plattform keine eigenen Entscheidungen treffen sollte. Da sollte ein Mensch noch der Faktor der Vergabe sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

User sollten " hilfreiche " Antworten von nicht hilfreichen Antworten unterschieden. 😀

Die Nutzung eines KI ist einfach zu nutzlos, normaleweise kann sowas Fehler machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte