Wenn sich jemand verliebt ist es für die Person egal wie die Person aussieht und ob die Person attraktiv, hübsch genug ist?

10 Antworten

Ist bei jedem unterschiedlich, kann man pauschal nicht sagen. Aber wenn man jmd wirklich liebt, (denke ich) dass einem das Aussehen egal sein kann.

lg🤍💙💜💚

Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann ist die Person hübsch und perfekt die mich. Wie andere Leute das sehen, ist mir dann vollkommen egal. Es gibt ja den Spruch: Nicht die Schönheit bestimmt wen wir lieben, sondern die Liebe bestimmt wen wir schön finden.

Ja, denn wenn Ich mich verliebe ist es mir egal ob jemand anderes diese Person hübsch oder attraktiv findet. Und zuallererst verliebe Ich mich in die Art und Weise wie jemand ist und in seine Augen. Das Aussehen kommt erst danach. War schon immer so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

ich finde so pauschal kann man das nicht beantworten weil ja jeder anders ist

aber bei mir zb war es so wo ich vor fast 6 Jahren meinen Freund kennengelernt habe war er 0% mein Typ und ich fand ihn auch nicht wirklich attraktiv aber sein persönliches sein Charakter hat mich umgehauen weil ich so eine Person noch nie getroffen habe und ich habe mich in ihn verliebt und mir war es völlig egal wie er ausgesehen hat mittlerweile finde ich ihn wunderschön auch wenn’s dumm klingt aber es ist so er ist zb auch kleiner als ich was mich sonst immer gestört hätte aber bei ihm juckt mich es 0

Bei mir nicht, denn ich würde erst gar keinen Kontakt mit jemanden haben, den ich z.B. sehr unattraktiv finden würde.

Aussehen zieht an und Charakter hält einen.

In Zahlen würde ich diese Gewichtung geben:

Aussehen: 50 %

Charakter: 50 %

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen