Wenn mögt ihr davon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hermine Granger 30%
Ginny Weasley 25%
Remus Lupin 20%
Sirius Black 10%
Severus Snape 5%
Albus Dumbledore 5%
Tonks 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine Granger

Ich hatte immer, bzw. hab ein kleinen "cyber crush" auf sie.😅 Hermine kann recht viel und ist immer die Vernunft was ich gern hab. In den Filmen ist sie auch recht hübsch was ich aus den Büchern jetzt nicht so sehen würde, aber ansichtssache.

Mein Liebster Charakter ist aber dann doch eher Luna oder in Kombination Snape mit Dumbledore. Luna ist zum Beispiel einfach jemand den ich gern als freund hätte, nie Langeweile und es wär sicher immer cool locker und man könnte sich selbst sein. Schade das sie kein Präsenterer Charakter war.

Ginny Weasley

Die ist ziemlich Lecker, und sie weiß wie man mit Zauberstäben umgeht ;-) ! Wenn die ihn in die Hand nimmt und damit zaubert ist das pure Magie ;-D. Es ist auch sehr inpirierend wenn man selbst einen benutzt ;-D, einfach nur Zauberhaft.

BlueSquirrel  01.05.2023, 14:17

das widert mich so dermaßen an

Albus Dumbledore

Hallo.

Tatsächlich fand ich Dumbledore immer am beeindruckendsten!

Warum weiß ich selber nicht so genau...

Hermine Granger

Hi!

Hermine und Newt Scamander sind meine Lieblings Charaktere. Außerdem mag ich Lupin und Tonks und Fred und George.

LG Samsoli🪄

Remus Lupin

Weil er für Harry ein wirklich guter Freund ist.

NicolaB  02.05.2023, 08:08

Kennst Du diese "Personen"? Ich kenne niemand.