Wer ist euer Lieblings Marvelcharakter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Lieblings Charakter ist Loki. Ich mag ihn wegen seiner Art also das er immer so sarkastisch ist und so. Und ich finde er sieht auch gut aus.

Mxrix914
Fragesteller

Stimmt, ihn mag ich auch super gerne

jojocatloki  13.06.2023, 19:14

ich hab übrigens eine wachtel namens black widow

Zur Zeit Moon Knight

Sonst die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft und Loki

jojocatloki  13.06.2023, 19:11

gleiche meinung außer das mit moon knight weil ich kenne den charakter und den film dazu nich

Mein Lieblingscharakter von Marvel ist definitiv Rocket aus Guardians of the Galaxy. Ich kann mich sehr gut in ihn hineinversetzen, weil ich schon ähnliche Erfahrungen gemacht habe - natürlich nicht derart gravierend! Außerdem ist er für mich ein Sympathieträger. Er will immer der Harte sein, aber in Wirklichkeit hat er einen weichen, verletzlichen Kern, den er auch zum Ausdruck bringt. Ach, ich liebe ihn einfach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jojocatloki  13.06.2023, 19:10

ja ich auch wieso erinnert mich das mit dem weichen kern und harten schale so an loki?

Loki er ist der coolste von allen und lch halte ihn für den wahren Herrscher mit tragischer Hintergrund Geschichte der einfach nur missverstanden wird 😔😊sonst mag ich noch Captain Marvel Wanda Maximoff und Peter Parker

Mein Fav ist Bucky Barnes. Sein Charakter ist extrem gut gelungen, nice Charakterentwicklung und Sebastian Stans Schauspielerische Talent macht ihn einfach richtig nice.

Bei den Frauen wäre es Natasha. Feier ich auch mega.

Woher ich das weiß:Hobby