Wenn Menschen nur noch nackt rumlaufen würden, würde uns dann wieder Fell wachsen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Aber es würde mehrere Jahrhunderte dauern. Ausserdem würden viele auf der Strecke bleiben. Zumindest die die in kälteren Regionen leben. Und trotzdem würden die Menschen nicht nakt bleiben, da es ja genug Material gibt, mit dem man sich schützen könnte. Viele Grüße und nen guten Rutsch, Ralf

EomaEpee  29.12.2011, 16:56

Es würde mehr al nur Jahrhunderte dauern... Selbst Jhrtausende wären wahrscheinlich zu wenig xD

Säugetiere schützen sich nicht nur durch das Fell vor Kälte, sondern auch nur durch eine Fettschicht!

Wir würden sterben die meisten udn nach und nach wieder mehr haarebekommen also an das klima anpassen das kann aber tausende oder 100 von jahren dauern bis sich der mensch an das klima anpassen würde

Probiere es doch einfach aus! Vielleicht überlebst Du ja auch die Wintermonate, wenn sie so mild sind wie gegenwärtig. Probieren geht über Studieren , hat meine Uroma schon gewusst!

Ich denke, die Behaarung würde sicherlich zunehmen. Allerdings würde es wohl Generationen dauern, bis die Menschen ein Fell hätten das auch wärmt, in der Zwischenzeit wären schon alle erfroren ;)