Wenn man seit 2 Jahren ständig Abends oder spät Nachmittags oder Nachts Bauchschmerzen hat also oft bis zu 4-7 mal die Woche über 1-6 Stunden?

3 Antworten

Bei mir hatte erst der dritte Facharzt den Verdacht, dass die jahrelang ständig wiederkehrenden Bauchschmerzen vom Blinddarm kamen - es war eine chronische Blinddarmreizung.

Es sollte ein Kontrastmittel MRT, Kontrastmittel CT vom Bauch gemacht werden.

Die chronischen Bauchschmerzen müssen eine Ursache sein, es könnten auch Verwachsungen, Endometriose sein, die die Beschwerden verursachen.

Da solltest Du mal dran bleiben.

Gute Besserung für Dich.

Es ist nie zu spät, die Beschwerden von einem Arzt untersuchen zu lassen. Bauchschmerzen können sehr verschiedene Ursachen haben. Die meisten sind gut zu behandeln.

Aslus45
Fragesteller

Bei mir wurde nichts festgestellt da der Arzt nichts gefunden hat.

okieh56  03.04.2024, 20:32
@Aslus45

Dann könnte es auch psychisch bedingt sein. Bist du hohem Stress ausgesetzt?

okieh56  03.04.2024, 20:39
@Aslus45

Vielleicht kann dir ein Gastroenterologe helfen.

Aslus45
Fragesteller
@okieh56

Da war ich auch schon ein mal. Der konnte mir auch nicht wirklich helfen.

okieh56  04.04.2024, 09:17
@Aslus45

Wenn nicht einmal der Fachmann dir helfen kann, wird es schwierig.

Es gibt spezielle Kliniken für Diagnostik. Google mal, ob es eine in deiner Nähe gibt.

Wenn du ernsthafte Probleme hast, bekommst du vielleicht eine Überweisung dort hin.