wenn man seine traumgröße bekommen will mit subliminals muss man dann denken das man es bereits hat oder das man es bekommt?

3 Antworten

Hallo chiara116,

mit z.B. Subliminals gibt man sich Affirmationen vor. Diese sollten immer affirmativ - positiv - daher auch die Bezeichnung - sowie im Sinne eines erreichbaren Ziels formuliert werden.

Gibt eine Affirmation z.B. einen Weg oder Prozess an, verbindet sich damit nicht notwendigerweise das Ziel. Nutzt man eine Negation, streicht das Unterbewusstsein die Negation, und die Affirmation mag in ein Gegenteil münden.

Die Traumgröße ist möglicherweise nicht über Affirmationen erreichbar. Sie mag nicht unterbewusst bestimmt sondern eher genetisch gegeben sein. Eine Affirmation zur Traumgröße würde auf die eigene Größe als solches zielen und Verbindungen schaffen, z.B.: "ich bin groß, und ich bin traumhaft".

Groß oder traumhaft zu werden, würde für das Unterbewusstsein in einer Zukunft, die wir immer vor uns herschieben, liegen - nach dem Motto "übermorgen gibt es Freibier".

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nix weiteres machen als hören, sich vorstellen die Ergebnisse zu haben kann helfen, jedoch sollte man nicht 24/7 tagträumen.

Also einmal visualisieren am tag und dann loslassen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Was? Man kann nicht seine Traumgröße bekommen, indem man irgendetwas einnimmt. Oh man Leute, glaubt doch Scammern nicht jeden Quatsch :(

Wie groß du wirst, bestimmen deine Gene und sonst gar nichts.

MrTuvok  17.04.2024, 14:22

Die Verarschung im Netz wird so gern geglaubt, egal wie dämlich der Bullshit ist.

Lmorg  17.04.2024, 14:48
@MrTuvok

Stimmt schon. Ich habe aber auch immer mehr das Gefühl, dass hier auch die Eltern einen guten Teil dazu beitragen, dass Kinder jeden Blödsinn glauben, den sie wo-auch-immer aufschnappen.

Ich wurde seitens meiner Mutter und meinen Großeltern aufgeklärt und dahingehend erzogen, ein wenig eigenständig nachzudenken und Dinge zu hinterfragen, anstatt sie blind zu glauben.