Wenn man im Traum stirbt und dann aufwacht, kann es sein, dass wenn man im echten Leben stirbt, aufwacht in einem anderen Leben und das vorherige war nur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, mich zu erinnern, dass ich schon andere Leben vor meinem jetzigen durchlebt habe, und es nach dem Tod dieser anderen Leben genauso war, also dass ich dann wie aus einem Traum aufgewacht bin. In einem neuen Leben vermutlich eher nicht. Eher in einer Art anderer Existenz, die schon vor dem jeweils gerade beendeten Leben begann, so ähnlich wie es auch im irdischen Leben ist, denn auch im irdischen Leben beginnt das Leben ja nicht jedes Mal neu, wenn man aus einem Traum aufwacht. Es geht immer weiter, bis es irgendwann mit dem Tod endet.

Hi die Lösung ist Holodeck-session. Im Traum breist du paralelle zeitalter und ausserirdische zeitalter. wir sind unsterblich. nach dem tod wechselst du die map wie im traum und auch wirst du wieder dieselbe person sein in millarden von jahren und das hoch dranbinden. du fuehlst echt im traum. schizo 1 vdeutschland händler mit holomaps

tabetakingho198  11.04.2022, 09:05

schizo 1 in der welt. und dann gehts fuer diese map auf dem stalin server weiter

tabetakingho198  11.04.2022, 10:31

Die ganze Session endet um genau zu sein mit einer mathe formel das symbol sieht etwas aus wie ein fernseher. Andere Völker habn die Formel entwickelt

Ich denke das hier die Welt kein Traum ist, aber manche Leute in einer anderen Welt träumen das sie hier sind und man sobald man stirbt in dieser anderen Welt aufwacht.

Da Träume eh von der Zeit her eher schneller verlaufen, denke ich auch das man dann ein paar Stunden nachdem man eingeschlafen ist wieder aufwacht.

Aber ich werde jetzt mein Leben genießen und die Antwort darauf selbst irgendwann herausfinden.

Bin schön öfters im Traum gestorben. Und der Traum ging trotzdem weiter.

Und nein, ich denke nicht, dass das so ist.

Gute frage 😉

Ich denke nicht das es wirklich so ist...

Je nachdem wie dein glaube entspricht kannst du dir deine Phantasien und Geschichten selbst zusammen basteln 😉

Das man aufwacht wenn man stirbt ist eine menschliche Reaktion😘

Lg: gio

Ich hoffe ich konnte dir helfen

BaldurEbertin  08.01.2016, 04:27

Es gibt mehrere Möglichkeiten: Traumpsychologisch kann es ein Hinweis darauf sein, dass eine bisherige Lebensphase zuende gehen und etwas Neues entstehen will. Es kann aber auch mit einer Rückerinnerung an eine frühere Inkarnation zusammenhängen. Empfehle Buch "Wenn die Seele den Körper nicht gesunden lässt" (www.ebertin-badwildbad.de).