Wenn man fastet darf man ein madchen umarmen?

10 Antworten

Warum umarmst du als Moslem überhaupt ein Mädchen, mit dem du nicht verheiratet bist. Der Friedensgruß wäre der Situation angemessener - ganz gleich ob Fastenzeit oder nicht.

Also mein Freund fastet und sagte man darf nicht :D also nein ist nicht erlaubt muss damit klar kommen ist zwar schwierig aber geht 😌 wenn deine Freundin damit nicht klar kommt solltest du überlegen mit wem du zusammen bist

Das beantwortet Dir Deine innere Einstellung zum Glauben

johannss
Fragesteller

das heißt..?

trompeter5  21.06.2015, 11:26
@johannss

Je nachdem, wie stark Du in deinem Glauben verankert bist, unterwirfst Du dich den für Dich zutreffenden Auslegungen des Korans - oder tust das, was mich mit innerer Freude erfüllt...

Solange du sie nicht aufisst...

Pluskurwa  21.06.2015, 11:23

Hahahahaha, danke für die Antwort

Ich bin kein Moslem, aber warum solltest du das nicht dürfen?

Meine Bekannte fastet auch und gibt jedem die Hand und umarmt ihre Freunde.