wenn man einer frau schreibt man mag es wenn man miteinader schreibt oder redet , und es kommt nichts mehr zurüxk, bedeutet es kein intresse sicher?

6 Antworten

Vielleicht ist irgendetwas passiert. Nichts Schlimmes oder so. Oder sie hat viel zu tun.

Sind denn Deine Nachrichten an sie als "gelesen" gekennzeichnet?

Dann weißt Du wenigstens, ob sie Deine Nachrichten überhaupt gelesen hat. Falls nicht, könnte ja auch irgendwas passiert sein.

Wenn ich Du wäre, würde ich erst einmal abwarten und ihr eine Weile gar nicht schreiben. Ich würde sie nach einer Woche dann nochmal anschreiben mit den Worten:

"Warum meldest Du Dich nicht mehr?"

Das ist keine Art, wie sie Dich im Moment behandelt. Ich hoffe, dass ein anderer Grund die Ursache ist, als echtes Desinteresse. Zumal sie ja auch gesagt hat, dass ihr Eure Gespräche gefallen.

Alles Gute für Dich.

LG 🌷,

🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

123abcdef933
Fragesteller

wan hat sie denn gesagt dass ihr unsere gespräche gefallen

aber andonsten danke und die dinge wurden gelesen

Sonnenstrahl222  10.04.2024, 19:49
@123abcdef933

Sorry. Ich habe mich im Fragetitel verlesen. Ich habe es missverstanden:

"Wenn man einer Frau schreibt, man mag es, wenn man miteinander schreibt oder redet, und es kommt nichts mehr zurück......"

Das hatte ich missverstanden. Ich habe mich einfach verlesen. Sorry. 🙂 Nur für einen Augenblick verkehrt gedacht.

Wenn sie es gelesen hat, hatte sie Zeit es zu lesen

Dann stimmt irgendetwas nicht.

123abcdef933
Fragesteller
@Sonnenstrahl222

hm. eigentlich hatten wir davor immer gut (also vor allem in letzter zeit) geschrieben und gerdet

komisch irgendwie

123abcdef933
Fragesteller
@Sonnenstrahl222

egal dann stimmt wenn dann was mit ihr nicht nicht mit mir

weil mache ja nix falsch

Sonnenstrahl222  11.04.2024, 07:08
@123abcdef933

Es liegt sicher nicht an Dir. Ich glaube sie mag Dich aufrichtig. Ich vermute eher, dass irgendetwas anderes vorgefallen ist. Ich würde nicht so schnell urteilen wollen, wenn ich in Deiner Situation wäre. Denn wenn sie mir wichtig ist, warte ich so lange, bis sie sich meldet.

Aber ich setze mir in so einem Fall immer eine Frist nach drei Monaten. Dann rufe ich an!

Wenn dann nichts gescheites von ihr kommt, würde ich ihr meine Meinung sagen und den Kontakt für immer abbrechen!

D3b30  11.04.2024, 16:44

Ich würde eher schreiben sowas wie "Wurdest du entführt, wieviel fordern sie für die Freilassung?", ein Humorvoller Kontext ist besser als der Vorwurf, der nach Bedürftigkeit schreit ("Warum antwortest du nich?t")

123abcdef933
Fragesteller
@D3b30

also sie hat dann immer geantwortet nachdem ich das mit der entführung geschrieben habe

und auch schon gesagt wie hoch das lösegeld ist

ausserdem sagte ich das geld wird kommen und dass sie in ruhe gelassen werden soll

da hat sie auch noch mal drauf gesntwortet

also wss könnte das nun bedeuten, dass sie meine spiele mitspielt oder?

und mich bissel zittern lassen will? oder was meinst du?

und wie oder wann könnte man nun weitermachen? sie is glaube bissel knifflig hahshs aber ich mag herausforderungen irgendwie mal

Sonnenstrahl222  14.04.2024, 23:04
@123abcdef933

hmmm.... 🤔

Vielleicht machst Du auf diese Art weiter mit der Entführung. Möchtest sie befreien...da kann man sich auch lustige Dinge einfallen lassen.

Du kannst auch fragen, wie viel Lösegeld sie verlangen, um sie frei zu kaufen.

Oder Du Holst Dir einen echt aussehenden Spizeugrevolver und sagst zu ihr:" wer Dich noch einmal kidnapt, der bekommt es hier mit zu tun!" und zeigst ihr die Waffe.

Und wenn ihr Euch wieder sehr, bist Du der Held der sie gerettet hat. Dann könnt ihr noch ein lustiges Rollenspiel machen, wenn ihr z.B. in der Versöhnung miteinander Sex habt. 😉

D3b30  15.04.2024, 00:16
@123abcdef933

Zumindest hat sie drauf angesprochen. Das is die Hauptsache. Sei etwas kreativ..nicht zu ernst und auch bisschen Humor darf nich fehlen.

Ich weiß nicht was sie geantwortet hat, aber es is nen gutes Zeichen.

123abcdef933
Fragesteller
@D3b30

dann sit es kompliziert wie ich weitermachen muss

D3b30  15.04.2024, 06:44
@123abcdef933

So unkreativ? Nicht verkrampfen. Bleib einfach locker. Manchmal ist es ein Spiel.

Ansonsten hilft dir Chat GPt

Sonnenstrahl222  15.04.2024, 11:45
@123abcdef933

Er schrieb "manchmal ist es ein Spiel" . Er meinte nicht, dass Deine Angelegenheit ein Spiel wäre, sondern dass man auf eine Art Rollenspiel zurück greifen kann.

123abcdef933
Fragesteller
@Sonnenstrahl222

hmm also fänd ich nice aber ich weiss ja nicht ob es bei uns überhaupt zum sex kommen wird

so weit sind wir ja noch nicht wenn wir schreiben und reden und es da auch mal schön is und spass macht

aber vlt entwickelt sichs ja gut'

123abcdef933
Fragesteller
@Sonnenstrahl222

irgendwie weiss ich nicht mal auf welche frau ich wirklich steh oder von welcher ich was will..

denn ständig ist es so dass ich denk ich mag irgendeine oder glaube vlt sogar bald was für sie zu fühlen

dann aber kommt eine andere oder ich verlier kurz die lust weiter sie kennzulernen oder zu reden und bevor was passiert denk ic wieder mehr an eine andere.. das geht jetzt schon länger so woran kann das liegen?

so führt das alles zu nichts, weder für mich noch für die frauen toll wenn ich ständig eine andere ins auge fasse....

was soll sich dann entwickeln? oder wie soll es zum sex kommen.. oder selbst wenn wie soll es dann was für die dauer werden mit gefühlen usw?

meine ex hatte mich sehr verletzt vor jahren aber hatte lange dmait zu kämpfen weil sie mir soviel bedeutet hat und hab es immernoch nh bisschen

dann noch son one night stand da wurd ich dann auch fallen gelassen obwohl ich noch mit ihr weiter in kontakt bleiben wollte usw (ausserdem hatte ich angst dass sie schwanger is ein glück nich)

ob es wohl auch damit zusammenhängen kann?

Sonnenstrahl222  16.04.2024, 16:19
@123abcdef933

Ja. Es kann damit zusammenhängen, dass Du die Trennung von Deiner Exfreundin noch nicht verarbeitet hast. Wie lange ist die Trennung her?

Wenn man jemanden sehr geliebt hat, kann es lange dauern, bis sich die Wunden nach einer Trennung schließen.

Versuche, wieder zu Dir selbst zurück zu finden. Werde wieder der, der Du warst, bevor ihr beide zusammen gekommen seid.

Suche Dir hierfür unbedingt Unterstützung von Freunden und Familie. Eine neue Aufgabe bzw. ein Ziel zu haben, hilft auch, Liebeskummer zu überwinden.

Treibe Sport. Das hat mir auch immer sehr geholfen, mit starken Gefühlen um zu gehen. Als ich mich damals von P. getrennt habe, bin ich ein halbes Jahr joggen gewesen und habe 20 kg abgenommen und sah wieder so jung aus, wie in meiner Jugend.

Wie alt bist Du? Ich Frage deswegen, um Dir einen Vorschlag zu machen. Viele setzen sich ein Ziel: z. B. Führerschein machen.

Versuche erst das Alte zu verarbeiten, bevor Du eine neue Beziehung beginnst. Sonst machst Du ausversehen die Frauen so unglücklich, wie Deine Exfreundin Dich unglücklich gemacht hat. Die alte Geschichte muss erst heilen.

LG

123abcdef933
Fragesteller
@Sonnenstrahl222

bin anfang mitte 20 und es ist 3 jahre her

zum letzten absatz muss ich sagen dass das aber nicht der grund sein knan nichts mit frauen zu machen oder zu versuchen denn meine ex hab ich ja scheinbar auch unglücklich gemacht oder auch sie mich letztlich sehr mit dem trennen.. also wenn es mir auch bei ihr passiert ist kann mir das eh bei jeder passiern und ich kann es nicht verhindern. denn sie war mir so wichtig (une ist es irgendwie?)

und ja .. deshalb kann ich ja nicht sagen ich mach deshalb nichts mit frauen denn wie gesagt wenn mir das auch bei ihr so passiert ist wie ich nie wollte!! und unbedingt verhindern wolte! dann kanns eh bei jeder passiern und ich brauch nicht zu warten..

Siehst du, das ist genau das Kernproblem daran, Messaging mit Verführung zu verwechseln.

123abcdef933
Fragesteller

okay wie meinst du das genau?

Finde auch nicht gut, dass sie nicht antwortet, sie soll es Dir sagen, oder schreiben, wenn sie kein Interesse mehr an Dir hat, alles andere wäre unehrlich.

Wenn in 3 Tagen nichts gekommen ist, würde ich in einer letzten Nachricht schreiben, dass Du von Desinteresse ausgehst und ihr alles Gute wünschst.

123abcdef933
Fragesteller

warum das schreiben? weil sie dann evtl denkt sie kann etwqs verlieren? und es noch mal was auslösen kann?

DianaValesko  11.04.2024, 21:16
@123abcdef933

Ist nur ein Vorschlag, Du bist frei in Deiner Entscheidung, sie weiss ja, was sie verlieren wird. Kannst ja auch nichts schreiben, alles Gute Dir.

spam sie voll dann antwortet sie wieder, vertrau mir

123abcdef933
Fragesteller

ne glaub eher nich nach meiner erfahrung

Nein nicht unbedingt. Vielleicht hat sie nur grade keine Zeit zu antworten. Frag sie doch einfach mal.