Wenn man die Quest von Molag Bal annimmt (die mit Boetiah) kann man dann noch die Quest ein einfältiger Halunke machen?

1 Antwort

Die Quests um die daedrischen Artefakte haben rein gar nichts mit der Questline der Diebesgilde zu tun. Ausgenommen die mit dem Skelettschlüssel von Nocturnal natürlich aber der wird ja auch im Bezug auf den Erfolg nicht als daedrisches Artefakt gewertet.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Gaius1234567
Fragesteller

Und was kann dann das Problem sein? (Habe mit einem Mod bereits den Skelet-schlüssel davor gehabt aber der ist momentan in einer truhe bewart falls es daran liegen könnte)