Woran liegt es das ich die Quest ein einfältiger Halunke nicht machen kann?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ihn dazu zu bringen, wie zum Beispiel Überreden, Bedrohen oder Bestechung mit einer Kiste Feuerbrand-Wein, den man im Blauen Palast entwenden kann. Sobald man ihn dazu gebracht hat, erzählt er dem Spieler, dass eine Klientin von ihm einen Groll gegen Mercer hegt. Anschließend ist es erforderlich, den Argonier zu beschatten.

Gaius1234567
Fragesteller

Ja aber ich habe erst garnicht diese Quest (ein einfältiger Halunke) bekommen und weiß garnicht wie ich diese Quest bekommen soll?

JayJayDXD  16.06.2023, 22:34
@Gaius1234567

Um die Quest zu beginnen, muss der Spieler zuerst mit Brynjolf sprechen. Brynjolf weist den Spieler an, sich an Mercer Frey zu wenden. Mercer gibt dem Spieler den Auftrag, Gulum-Ei in Einsamkeit aufzusuchen, da dieser möglicherweise Informationen über den Feind besitzt, der die Gilde zerstören will.

Gaius1234567
Fragesteller
@JayJayDXD

Ja aber beide lassen sich nicht mit sich reden? (Brynjiolf beispielsweise sagt immer er hat wichtigeres zu tun)

JayJayDXD  16.06.2023, 22:39
@Gaius1234567

Er spricht nicht mehr mit dir solltest du den Haupt-Handlungsstrang beendet haben. Du musst die Nebenquests abschließen, die zu Stadteinfluss-Quests führen, und sie vollständig abschließen. Dann wird Brynjolf wieder mit dir sprechen.

Gaius1234567
Fragesteller
@JayJayDXD

Aber bei mir hat es bei einem einzigen Sonderauftrag schon aufgehört ich habe in Einsamkeit schon mindestens 7 Aufträge erfüllt und trotsdem keinen Sinderauftrag bekommen?

Gaius1234567
Fragesteller
@JayJayDXD

Wo startet man denn diese? Falls man die zuerst machen muss?

JayJayDXD  16.06.2023, 22:48
@Gaius1234567

Ich denke du solltest dir an diesem Punkt einen Komplettlösung suchen oder einfach an anderer Stelle weitermachen ersteinmal bis du auf die benötigten Schlüsselereignisse stößt ...

Gaius1234567
Fragesteller
@JayJayDXD

Aber wo hat man denn die gestartet ich kenne nähmlich nicht den englischen namen der Quest?

Gaius1234567
Fragesteller
@JayJayDXD

Und wie soll ich mir eine Komplettlösung suchen (was soll ich machen und was ist jetzt das genaue problem)?

Gaius1234567
Fragesteller
@JayJayDXD

Kann es auf der diebesgilden questreihe vieleicht das problem sein das ich den skellett-schlüssel schon vor der quest hatte weil ich den mod void-teleportations room habe oder ein vampierfürst bereits bin?