Wenn man bei einem Telefonat mit jemand das Interesse verliert - wie wahrscheinlich ist, dass man sich trotzdem bei einem persönlichen Date verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Hat nichts zu sagen: 50% chance 71%
Unwahrscheinlich 29%
Wahrscheinlich 0%

2 Antworten

Am Telefon sich zu unterhalten, sagt erst mal gar nichts aus und oft spricht einem eine Stimme an und wenn man die Person sieht, ist alles weg.

Ausschlaggebend ist doch, was die Person einem vorher schon schreibt und dementsprechend telefoniert man dann miteinander oder nicht.

Warum geht man immer davon aus, dass man sich gleich verknallt, bevor man die Person in Real getroffen hat?

Auch der erste persönliche Eindruck sagt nicht immer etwas, jeder ist nervös, aber man sollte schon merken, ob man so viel Interesse hat, dass man die Person wieder treffen möchte und ob das dann auch beide wollen.

Wenn da gegenseitig garnichts rüberkommt, dann kann man sich höflich trennen, weil es einfach nicht passt.

Wenn mir eine Frau gleich beim ersten Treffen erzählen würde, sie hätte sich in mich verliebt, dann würde ich mir Gedanken machen.

Erst muss man jemand kennenlernen und dann entscheidet es sich, wie es weitergeht oder nicht.

Wenn man sich schon am Telefon nichts zu sagen hat oder die Stimme ist eher unsympathisch wird das eventuelle gute Aussehen der Person auch nichts nützen.