Wenn man auf instagram eine private nachricht an einen star schickt, wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass er zurück schreibt?

4 Antworten

es gibt viele Starß die dir auf insta zuruck schreiben aber meist sind das keine großen die jeder kennt

naja nicht sehr gross ich habe das auch schon mal gemacht und habe keine antwort gekriegt ich würde mal sagen die chance 1:100.000 :)

Wenn du marc terenzi schreibst der schreibt 100 pro zurück mir haben schon Leute mit über 1mio abos geschrieben wie zb Dieter Bohlen und apored und visca barca und vzkillzs und pietro lombardi und standardskill aber naja ich habe aber selber 327 tausend abos und einen blauen haken bei instragram versucht am besten bei instragram einen blauen haken zu beantragen dann schreiben mega viele Stars zurück außer Justin Bieber usw....

Woher ich das weiß:Hobby

Jetzt überlege mal - Du bist dieser Promi und hast 100.000 Follower.

Davon schreibt dir jeder dritte eine Fanmail, die du gerne beantworten möchtest. Dann bekommst du also rund 30 000 Fanmails. An jeder Antwort sitzt du dann 10 Minuten. Du schaffst also 6 Antworten pro Stunde, also brauchst du zum beantwoerten der Mail 5000 Stunden. Bei 8 Arbeitsstunden sind das 625 Arbeitstage, damit wärst du dann volle 2 Jahre voll beschäftigt.

Selbst wenn du das alles nur lesen wolltest, und da im Schnitt nur 5 Minutenn pro Brief investierst, ist deine Jahres-Arbeitszeit damit schon komplett gefüllt,. und du kämst gar nicht mehr dazu, was einen Star zum Star macht.