Weiß jemand wie dieser „Star“ heißt (Instagrm, Fakeprofil,...)?

Star oder so  - (Freundschaft, Instagram, Mods) Joaoaoa - (Freundschaft, Instagram, Mods) Instagram  - (Freundschaft, Instagram, Mods)

6 Antworten

du kannst dieses Bild auf deinem Desktop in google Bilder herunterladen, und eine bilderdurchsuche im web machen. dann findest du auch das wahre Instagram profil dieses typen :) Viel Glück!

Queen2710
Fragesteller

Danke ich probier’s mal :)

Der muss ja sein Handy mögen so oft, wie er das fotografiert. Wobei auf den drei Bildern, meiner Meinung nach drei verschiedene Junge Männer zu sehen sind.

Deine Freundin lässt sich ja leicht auf die Schippe nehmen.

Terrortoni666  04.05.2018, 12:23

Schlimm diese Fotos, oder? Und dann immer mit dem abgeknickten Kopf :D

Queen2710
Fragesteller

Auf der Seite gibts aber viele von dem einen Typen, bei dem einen Bild wo nicht das Handy mit drauf ist frag ich mich aber auch ob’s n anderer ist

Bufu89047  04.05.2018, 12:47
@Queen2710

Das sehe ich mit einem Blick, dass das verschiedene Typen sind.

http://images.google.de

Einfach hier reinziehen und das Bild googlen.

Queen2710
Fragesteller

Stimmt gute Idee eigentlich, Danke !

Queen2710
Fragesteller

Ja eigentlich aber hab in dem Moment nicht nachgedacht, geht das überhaupt per Handy ? Oder nur per pc oder Laptop ?

  1. Dieses Profil sofort melden, weil es Fake ist
  2. Das sieht nicht wie ein STar aus, weil ein Star sein Telefon nicht wie bescheuert in den Spiegel hält, um schlechte Selfies zu haben.
  3. Das ist einfach nur ein ganz normaler Junge.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Sieht aus wie drei verschiedene Typen xD

Bufu89047  04.05.2018, 12:17

Sehe ich auch so.