Wenn man auf facebook einen kommentar verbirgt , ist er dann für andere trotzdem sichtbar?

4 Antworten

Für andere ist user ist er dann nicht mehr sichtbar. Jedoch ist er irgendwo noch im netz gespeichert. Ein gutes Beispiel dafür ist das wenn du whatsapp löschst und es dann wieder installierst.kannst du ja ein Backup herstellen. Whatsapp war ja dann im netz gespeichert .genauso ist es wie wenn du dein Kommentar verbirgst oder löscht. Hoffe es stimmt so.LG

Klar kann man es trotzdem lesen! da ging ich Online auf meinen Account und da stand halt das das verborgen ist ich hab drauf geklickt hab es trotzdem lesen können :)

Ja, denn er ist nur für dich verborgen.