Sehen andere das Original bei einem bearbeiteten Kommentar in Facebook?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey..

die einzig richtige Antwort lautet: "Ja". Alle können sehen, was bearbeitet wurde.

lg Dennis

dehoo01  28.09.2012, 12:02

Es steht sogar im Bearbeitungsverlauf drunter: "Dies ist für alle sichtbar, die diesen Beitrag sehen können."

Nein das Original wird ja bearbeitet also ist es in der alten Form nicht mehr sichtbar!

Wenn sie den alten Kommentar offen haben und seit dem nicht mehr Aktualisiert haben ja.

Nein

Nein, dann sehen sie das bearbeitete und nicht mehr das Originale:)

Nein

Hallo,

Eig. dürften die originale nicht mehr sichbar sein. Es kann aber manchmal sein, das diese sichtbar sind. Das liegt dann daran, das der Server noch nicht ganz aktualisiert ist.