Wenn man?

2 Antworten

Es reicht, wenn du nicht zu ungesund bist also finde die Mitte. Zum Beispiel in der Früh Eier, Salate usw und Mittag ein Döner zb.

Ich gehe ins Studio, habe meine Ernährung aber nicht großartig angepasst sondern esse wie immer ausgewogen, gesund und achte darauf auf meine Proteinmenge zu kommen. Aber das tue ich nicht erst seit ich im Studio trainiere sondern schon seit 2013 (im Studio bin ich seit 5 Jahren).