Muskelaufbau normale Ernährung?

4 Antworten

Wen du ein alleseeser bist must du deine Erährung nicht Umstellen.!

Worauf du Achten must nichts schweres direkt vor dem traning zu essen und auch was zu trinken beim Traning dabei zu haben,

Selbst Budybuilder stellen ihre ernährung nur um wen sie an Wetttbewerbe teilnehmen.

Mit einem normalen körper sieht man schon nach2-3 monaten den erfolg das sich was tut.

davidxx100
Fragesteller

Dankeschön, ich denke auch das mein Körper schnell aufbauen kann habe vor 2 Jahren mal bisschen trainiert nach 3 Wochen sah man deutliche unterschiede

Da du etwas Muskeln aufbauen möchtest, solltest du erstmal darauf achten, genug Proteine zu dir zu nehmen

außerden solltest du leicht im Kalorienüberschuss sein

desweiteren würde ich drauf achten mich weitestgehend clean zu ernähren :)

viel Erfolg

davidxx100
Fragesteller

Danke dir, ich werde mir die Tage Whey Protein bestellen dies das :D

Muskeln baut man nur mit einem leichten Kalorienüberschuss auf. Ich würde vor allem viele Hülsenfrüchte für gesundes Protein und viel Vollkorn für gesunde Energie essen.

davidxx100
Fragesteller

Aber es ist doch auch völlig gut, WHEY Protein Shake desöfteren am Tag zu sich zu nehmen?

Hallo!

Um deinen Körper definieren zu können, brauchst du ein paar Muskeln, die du definieren kannst.

Trainiere erstmal 4/5 Monate und sorge dafür, dass du mehr Protein zu dir nimmst als bis jetzt.

das ungesunde, das du so gerne isst, kannst du im Aufbau weiter essen, allerdings in Maßen, nicht jeden Tag ( würde sagen 2 mal die Woche, 3-5 mal Ganzkörpertraining über 4 bis 5 Monate)

Nach dieser Aufbau Phase, kannst du deine antrainierten Muskeln definieren, dazu gezielt muskelgruppen trainieren( splittraining) und die Ernährung komplett umstellen, also über 3 Monate eine Diät, trotzdem weiterhin trainieren. Du wirst merken, dass die Kraftwerke in dieser Zeit schwinden, ist aber in der Definitionsphase normal.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Für genauere Pläne für den Aufbau/Definition, im Fitnessstudio nachfragen, die beraten dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

davidxx100
Fragesteller

Dankeschön! Ja das meinte ich haha erst aufbau dann definieren ;)