Wenn Mainz heute gewinnt oder unentschieden spielt war’s das für die Kölner oder wegen Torverhältnis?

6 Antworten

Gewinnt Mainz dann wird es fast unmöglich für Köln am letzten Spieltag.

3:0 zur Pause. Lustlose Vorstellung der Dortmunder.

Da werden bei Effzeh Anhängern wieder Erinnerungen an die Saison 77/78 wach…

https://www.kicker.de/mgladbach-gegen-dortmund-1978-bundesliga-16180/schema

…hätte Köln damals fast die Meisterschaft gekostet…

https://www.kicker.de/bundesliga/spieltag/1977-78/34

Union ist noch einholbar, aber auch sehr unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Bosshd182
Fragesteller

Ich denke da ist viel Betrügerei hinter die Liga am Ende noch spannend zu machen aber Köln wird sicher absteigen

Das zwar schon, aber ich glaube nicht daran, dass Dortmund noch einmal die Mainzer so mühelos durchkommen lässt, wie vergangene Saison, wo Dortmund auf den letzten Metern den Titel gegen die Bayern verspielte.

ponter  11.05.2024, 20:14
dass Dortmund noch einmal die Mainzer so mühelos durchkommen lässt

😊 Ja, die Dortmunder...

Ja das wars dann für die Kölner dann wären es nämlich 5 punkte abstand und das würde nicht mehr aufholbar sein... Ich glaube die Kölner gewinnen das Heidenheim und Mainz verliert gegen Dortmund und Wolfsburg

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Nein -3 zu Union sind Aufholbar. Zumal Union auf Freiburg trifft und diese Streich mit einem Sieg verabschieden möchten

Bosshd182
Fragesteller

-4

Bosshd182
Fragesteller
@Juli13204

wahrscheinlich schiesen die Kölner Heidenheim weg ahahah