Wer gewinnt Dfp pokal spiel Hertha oder Mainz?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mainz 67%
Hertha 33%

1 Antwort

Hertha

Hat zu Hause gegen Mainz nie verloren. Hat gegen Fürth und Braunschweig klar und ohne Gegentreffer gewonnen, und bei Pauli ein achtbares 1:2 rausgeholt

Mainz 2. Mal nach jetzt auswärts, also 2 Reisen. Evntl verlieren die in Bochum sogar noch. Mehr Unruhe ges. dort incl. Trainerfrage was bei Hertha (noch) nicht der Fall ist.

Dummerweise läuft das bei Pokal-/League-Spielen extrem oft umgekehrt der Logik. Nicht lustig

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft