Wenn Männer von einer Frau die Telefonnummer haben möchten, haben sie dann immer Hintergedanken?

6 Antworten

Das ist pauschal nicht leicht zu beantworten.

Es kommt darauf an, grundsätzlich würde ich sagen, dass dieser Vorgang etwas „ normales“ ist, ob er Hintergedanken hat oder nicht musst du dann selbst herausfinden, beim Schreiben oder Daten.

Alternativ kann man auch erstmal seinen Instagram oder andere soziale Medien Account geben, wenn Mann sich noch unsicher ist und sich erstmal herantasten möchte.

Fazit: nicht jeder Mann hat bei sowas Hintergedanken es kommt immer drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens wahrscheinlich ja, er will ja Kontakt.

Einem Wildfremden würde ich auch nie meine Telefonnummer geben, da gibt es moderne Methoden wie z.B. die ID eines Instant-Messengers, wo man den Absender zur Not auch einfach wieder blockieren kann.

kommt darauf an, was du mit Hintergedanken meinst: wenn du sex meinst, dann nein.

Auch Männer sind Menschen, die gerne mit Menschen in Kontakt bleiben möchten, mit welchen sie ne gute Zeit hatten. das kann auch ganz einfach auf Freundschaftlicher Basis sein.

Natürlich. Sie wollen sehen, ob sich da mehr entwickelt.

LG.

Ja - sie wollen in Kontakt bleiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...