Können Männer mit einer sehr hübschen Frau "nur" befreundet sein?

12 Antworten

Ich selbst habe auch eine sehr hübsche Freundin, doch sie ist nur eine Freundin für mich sonst nichts. Ich habe dabei keinerlei Hintergedanken.

Viele "Freunde" aber denken dass ich mit ihr nur das eine will, ohne zu wissen dass ich das nie tun würde, sie hat mir schließlich schon mal das Leben gerettet als mich irgendwer auf die Gleise schubste.

Es ist möglich, aber ich denke nicht bei allen so.

Nervosität kann man nicht verallgemeinern.. Das hängt von jedem selbst ab und vor allem von der Situation.
Jetzt zur eigentlichen Frage. Theoretisch ist das möglich und nicht problematisch. Aber wenn man dann bedenkt, dass der Trieb dann manchmal ,,das Steuer übernimmt", ist es eher schwer in den Gedanken bei einer rein freundschaftlichen Beziehung zu bleiben. Vor allem bei attraktiven Menschen tendiert man dazu weiter hinaus zu denken. Natürlich beschreibt das nicht jeden, aber dennoch die meisten.
Lg

Logisch können wir Männer mit einer sehr hübschen Frau befreundet sein. Aber "leider" sind wir auch nur männer und haben doch alle immer hintergedanken bei einer schönen Frau. Ich bin auch mit ein paar sehr schönen Frauen ohne absichten befreundet. Würde aber keine von der Bettkante stossen ( wenn du verstehts was ich meine ) aber so sind wir männer einfach. wir können mit einer Frau sehr gut befreundet sein und nie etwas mit ihr anfangen. Aber wenn sie uns fragen würde, würden wir nicht nein sagen.

Grundsätzlich gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Ist die Frau attraktiv, haben wir Männer im Schweiß im Nacken. Ist sie häßlich dann dreht sich der Spieß um, sie will dauernd was von dem Mann. Wer was anderes glaubt, ist ein unglückseliger TRäumer.

Der beste Beweis ist, daß Frauen nach einer Trennung keine "Freundschaft" halten können. Frauen können auf Dauer keine Nähe zulassen und ihr Leben ist vorgezeichnet durch "Veränderungen". Sie spüren dies auch so in ihrem Körper.

Udo Jürgens hat dies mal so bestätigt und der muß es ja wohl wissen, wenn er mit 1500 Frauen geschlafen hat.

Männer, die häßliche Wurzelzwerge sind und die geraten dann immer an Frauen, die "Freundschaft" vortäuschen, aber in Wahrheit sind diese Damen immer berechnend, sie nutzen den Trottel permanent aus. Männer sind dagegen berechenbar.

Kommt ganz auf deine eigene Einstellung drauf an. Völlig kalt wird dich ihr Aussehen nie lassen, dass ist einfach der "Urinstinkt" zwischen Mann und Frau.