„Die schlimmsten Frauen, bekommen die besten Männer" - Diese Aussage habe ich vor kurzem gehört, was denkst du über diese Aussage?

7 Antworten

Wenn die Männer so toll wären, würden sie nicht auf solche Frauen stehen. Also nein.

Stimmt so nicht, vor allem nicht so pauschal. Es gibt aber schon Männer, die aus irgendeinem Grund auf Zicken stehen, und denen ausgeglichene Frauen zu langweilig sind. Das ist aber sicher eine Minderheit. Und ob das dann die „besten Männer“ sind?

Ich denke das is nur ne Redewendung ohne Substanz dahinter ..

Genauso wie "die besten Frauen landen bei den größten Arschlöchern" ... Sagt man halt so als Begründung das Mann/Frau verarscht wurde..

Bei manchen stimmt das tatsächlich. Habe schon öfters mitbekommen von anderen, (zb. Familienmitglieder oder Freunde), dass die Frau wie eine Hexe ist und der Mann ein lieber und wohlhabender. Allerdings werde ich nie verstehen, wie Männer sowas mitmachen können.