Beziehung?

7 Antworten

Och glaube eher nicht weil sie vielleicht ja nur auf den arsch seines partners gucken wollte.

Ich denke, sie hat ein eigenständiges Leben und darf hingehen, wohin sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Wegen so was sollte man nicht gleich ein Drama machen. Das ist übertrieben.

TryNextTime
Fragesteller

Da hast du natürlich Recht. Doch man sollte trotzdem seinen Partner respektieren ;)

Growngenius  16.01.2024, 23:35
@TryNextTime

Das wird sicher nicht die einzige Aktion des Mädels gewesen sein. Sonst macht man deshalb auch kein Fass auf.

anonym0507  16.01.2024, 23:46
@TryNextTime

Was ist denn schlimm daran/respektlos dem Partner gegenüber, wenn man sich ein Fußballspiel anschaut wo der Partner nicht mitspielt?

Growngenius  17.01.2024, 00:03
@anonym0507

Für sich alleine betrachtet nichts, aber da wird es noch andere Dinge geben

Die kann doch hingehen wo sie will.

Hallöchen gesagt.

Einfach nur Kindergartenverhalten, wie ich finde.

  • Was hat der Freund von dem Mädel denn dagegen, wenn sie zu diesem Fußballspiel gehen will? Sich Jungs anschauen kann sie überall, also wird das kaum der Hauptgrund gewesen sein.
  • Die Aussage der Freundin, sie wäre dazu gezwungen worden, ist sowohl albern als auch mehr als unglaubwürdig. Sie hatte ihrer Freundin schon zugesagt, wäre da die bessere Antwort gewesen.

Ich jedenfalls werde mich hüten, zur Beantwortung dieser Frage Vermutungen anzustellen. Dies würde ich auch Dir für die Zukunft wärmstens ans Herz legen.

Mein einfacher Rat: Am besten die Sache in einem Vieraugengespräch klären, denn nur diese kennen die wirklichen Gründe ihres Handelns.

Gruß aus Berlin