Wieso sind voll viele Jungs heutzutage nur auf eine Beziehung oder Sex aus?

8 Antworten

Also was ich hier eher täglich von Frauen oder Mädchen lese ist, dass viele Jungs oder Männer eher Fuckboys sind. Mit deinem Beitrag schreibst du über 2 verschiedene Arten von Männer und Jungs.

Genau diese Arten gibt es auch bei den Frauen und Mädchen.

Ich bin zum Beispiel ein Mann, der zwar noch nie eine Freundin, Beziehung oder sein erstes Mal hatte, aber offen für alles wäre. (Feste Beziehung, Ons und Freundschaft +)

Nach ner Zeit könnte und würde ich mir aber wünschen, dass aus den lockeren Dingen etwas festes wird. (Wie z.B. im Film "Freundschaft Plus")

Aber am Ende möchte ich immer eine feste Beziehung haben und wenn daraus nichts festes wird, dann würde ich es hinnehmen.

daniell0013
Fragesteller
Also was ich hier eher täglich von Frauen oder Mädchen lese ist, dass viele Jungs oder Männer eher Fuckboys sind.

Das stimmt! Sehr viele sind heute nur auf F+ und nichts mehr aus.

Ich kann dir als Frau sagen, dass eher das Gegenteil der Fall ist beim Punkt Beziehungen, die sozialen Medien und Datingapps sind voll mit beziehungsunfähigen Männern, die alle Mittel in Bewegung setzen, um Frauen möglichst schnell ins Bett zu kriegen, oftmals stellen sie sich dabei auch noch ziemlich dumm an. Das ist zumindest meine Erfahrung und die meiner Freundinnen…

Das liegt am Alter. Der Sextrieb ist im Jugendalter am stärksten. Und der zielt nun darauf ab, einen (dauerhaften) Sexualpartner zu finden...

Das legt sich dann schon mit der Zeit. Bis dann sind die meisten vergeben und der Rest bleibt entweder flatterhaft oder sexlos...

Das hat mit "heutzutage" überhaupt nichts zu tun.

Das habe ich auch erlebt.So ein Hs kommt einfach NACH 2 TAGEN und fragt mich ob wir zusammen sein sollen, natürlich hab ich nein gesagt weil wtf