Wenn jmd einen im Gespräch von oben nach unten anschaut ist das um zu bewerten?

2 Antworten

Wenn es irgendwie geschäftlich ist, dann wirst du abgeschätzt, also die andere gewinnt Informationen über dich.

Wenn es im privaten oder Freizeitbereich oder irgendwo auf der Straße ist, ohne konkreten Bezug, dann überprüft sie genau deine Figur und deinen Style um zu vergleichen

Barbie200
Fragesteller

Danke für deine Antwort:))

Abgeschätzt auch um zu gucken ob man wirklich so ist wie man zuvor am Telefon es vorgegeben hat oder ?

Hallu ✨

Ich glaub schon. Es ist einfach um den ersten Eindruck zu machen. Aber ich finde es etwas doof wenn jemand es zu mir machen würde weil das gibt mir einfach ungute Vibes. Wenn ich den Mut habe mache ich es auch zurück. 🤭

LG

LeilaHerz4👾

Barbie200
Fragesteller

Ja das geht mir genauso .

Was meinst du warum es diese unguten vibes gibt weil man fühlt sich so bewertet oder ?

LeilaHerz4  11.08.2022, 06:41
@Barbie200

Ja genau! Ich fühle mich bewertet und ich denke manchmal das ich etwas falsch gemacht habe obwohl es meistens nicht so ist.. 🤷‍♀️