Wenn im Kino jemand nervt, traut ihr euch euren Ärger anzusprechen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

4 Antworten

Ja

Würde ich, ist aber nicht nötig. Als Betreiber eines eigenen Heimkinos erlaube ich mir, Störenfrieden die Tür zu zeigen, was auch noch nicht nötig war.

Ja

Natürlich, ich will den Film ja genießen.

Liebe Grüße

Wenn jemand nervt, sollte man das den Leuten schon sagen, doch wenn sich Leute wegen EINES WORTES was man seinem Nachbarn zuflüstert beschweren, finde ich das total daneben (so schon passiert). Als hätten die die ganze Zeit drauf gewartet.

Ja

Ja, sofort. Entweder man wird still oder man wird still :)