Was machen wenn man verliebt ist aber sich nicht sofort traut das Mädchen anzusprechen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst deine Einstellung zu ihr ändern! Du willst wahrscheinlich eine Beziehung mit ihr, und hast aber Angst einen Korb zu bekommen. Ändere deine Einstellung zu ihr und gehe mal nicht von einer Beziehung aus, sondern von einem Kennenlernen. Sprich sie trotzdem einfach mal an, aber nicht mit dem Hintergedanken eine Beziehung haben zu wollen, sondern sie einfach "nur" kennen zu lernen. Dann ist der Druck von dir weg.

Wenn sie wieder rüber guckt, dann streichst du dir ganz lässig übern Kopf durchs Haar und zwinckerst ihr zu :)

Alexnice5
Fragesteller

Ok wenn du meinst wenn das hilft

David867  03.06.2021, 23:30
@Alexnice5

hat es? 😅 Wahrscheinlich wirst du den Kommentar nie sehen.. Wie schnell die Zeit vorbei geht