er liebt mich aber traut sich nicht anzusprechen

7 Antworten

Mach es sprech ihn an aber nur wenn du auch was für ihn fühlst

Hilf ihm doch einfach dich anzusprechen. Stell dich mal unauffällig in seine Nähe wenn er und du weitestgehend alleine sind. Wenn er nicht aus sich rauskommt, kannst du ja den Anfang machen, einfach mit "Hei" oder so. Der sollte sich schon ein bisschen bemühen, du bist ja schließlich nicht irgendeine, aber wenn du anfängst mit ihm zu spielen bist du nicht besser als der Rest. Mauerblümchen sind meistens Empfindlich. Mit soetwas macht man dann keinen Spaß mehr.

Viel Glück! Das klappt schon!

Nummer eins: woher weißt du, dass er dich liebt? Nummer zwei: verbring einfach etwas zeit mit ihm und dann wird dir schon klar werden wie sehr er dich leiden kann, mag oder liebt. (Jungs sind da manchmal zu durchschauen (-; ) Er ist ein junge und jungs machen einem für gewöhnlich schon auf irgendeine art und weise klar, wie sehr sie einen mögen, er wird die drei worter sagen, wenn er soweit ist... Ich würde es aba auch bemerkenswert finden wenn du es einfach tust und es gerade hinaussagst, Ich bin mir aber in einem sicher: DU MACHST DAS! :-) Tsh

nein das sollte der junge machen also lass ihm zeit und mach zwischen durch was nettes für ihn und irgendwann wird er dich fragen :)

Ja , warum sprichst du ihn nicht darauf an dass du ihn auch magst wenn du weist das er dich auch liebt?!