Wenn ihr sauer auf euren Freund seid, was kann er euch schenken damit ihr ihm noch ne Chance gebt?

3 Antworten

Wenn mein Freund nach einem Streit mit Schmuck o.ä. vorbeikommen würde, würde das meine Wut nicht lindern. Wirkt für mich so als wäre man käuflich…

Lieber hätte ich eine Entschuldigung oder, dass man den Streit klärt

Blumen und sagen, dass es dir leid tut. Und wenn es dir nicht leid tut, weil du eine andere Meinung als sie hast, dann sag ihr, dass man zwar nicht die selbe Meinung an diesen Punkt teilt, aber dass ihr noch ein Kompromiss findet und aber alles andere super läuft und du sie liebst👍🏽 klappt immer und ihr wächst auch

Vielleicht freut sie sich über einen großen Strauß an Blumen und eine gute und ehrlich gemeinte Entschuldigung.

User44088
Fragesteller

Was für Blumen?

verreisterNutzer  02.01.2024, 00:52
@User44088

Da kenne ich mich nicht wirklich gut aus..😅 Aber geh doch einfach zu einem Blumenladen und frag da nach die Wissen bestimmt welche Blumen am besten passen!