Wenn ihr in der Welt von "Helden des Olymp" oder Percy Jackson leben würdet?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wäre es Athene. Die kognitiven Fähigkeiten besitze ich zwar jetzt schon aber als Begründung würd ich das dannochmal mitnehmen

Louis177
Fragesteller

Athene ist auch cool :D

Ich mag auch Annabeth sie ist ja die Tochter von Athene 😁

Also ich liebe Poseidon aber auch Athene ich finde das Meer einfach schön aber ich kämpfe auch gerne. Also ich glaube ich würde am liebsten in der Welt von die Helden des Olymp leben weil es dort mehr Charaktere gibt.

Apollo, Demeter, Hepheistos, Hades und Artemis finde ich auch cool aber am liebsten eben Poseidon.

Ich habe die Percy Jackson Reihe schon zweimal durchgelesen und die Helden das Olymp auch und davon dann noch die Weiterführung die Abenteuer des Apollo ich liebe die griechische Mythologie einfach und fühle mich einfach sehr damit verbunden.
Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde entweder von Hades oder Athene abstammen wollen.

Ich fand die Unterwelt schon immer spannend und der Unterweltgott Hades ist mysteriös und eine interessante Person. Außerdem kann ich mich mit ihm identifizieren.

Aber ich könnte mich auch als Kind der Athene vorstellen. Ihre Weisheit und ihr taktisches Verständnis sind bewundernswert.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Dachte lange Zeit ich wäre ein Kind von Dionysus oder Hermes. Die passen aber so gesehen beide nicht wirklich als Elternteil. Die Tests sagen oft ich wäre ein Zeus-Kind. Aber das passt noch weniger.

Ich selber würde sagen, ich bin ein stolzes Kind des Apollo. ☀️

Hephaistos. Da passe ich wohl von meiner Berufung am besten hin. Aber Hestia (Göttin des Herdfeuers) wäre irgendwie auch cool - sie ist halt keine der großen Götter und Göttinnen.