Percy Jackson/ Helden des Olymp Lieblings-charaktere?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Gute Frage... Ich liebe PJO/HDO so sehr🥹💞

Mein absoluter Lieblingscharakter ist Nico Di Angelo. Er hat eine mysteriöse Art und viele Geheimnisse (und erinnert mich auch an meine Emo Phase🥹), was ihn zu einem interessanten Charakter macht.

Auf Platz 2 liegt unausgefochten Leo Valdez. Er lockert die Bücher mit seinem Humor immer auf und ich lieb seine Witze einfach🤌🏻❤️‍🔥

Auf Platz 3 ist Frank Zhang. Hazel, bitte gib ihn mir, dafür kriegst du mein Taschengeld😭🙏 Er ist einfach so cute, ich wünschte, es gäbe mehr Jungs wie ihn in meiner Klasse.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel

Evelina79
Fragesteller

Bei mir ist auf Platz:

1= Ethan Nakamura

2= Nico di Angelo

3= Leo Valdez

SonicFan6654  18.04.2024, 13:13
@Evelina79

Oh lol ich hab Ethan vergessen. Er ist bei mir mit auf Platz 3, i don't know why aber sein Charakter hat mich irgendwie berührt❤️

Schwere Entscheidung aber ich glaube, ich finde folgende am besten:

Annabeth wegen ihrem Mut und weil sie besonders klug ist

Leo, da er einen tollen Charakter hat und alles mögliche erfinden und bauen kann (was ich selbst auch gerne mache)

Percy, weil er zuerst an alle Anderen denkt und nicht an sich selbst

Grover, keine Ahnung warum aber ich mag ihn einfach

Nico, wegen seinem Durchhaltevermögen und seiner besonderen Geschichte und Wandlung im Laufe der Bücher

Tyson, weil er immer so unschuldig und lieb ist.

LG Annabeth

P.S.: Jason ist einer der wenigen Charakter auf der guten Seite die ich nicht besonders mag, da er viel zu Perfekt ist.

Ich habe Leo aber auch Hazel in mein Herz geschlossen :) Alle Charaktere sind so gut geschrieben, Jason ist der einzige den ich nicht so mag xD

Evelina79
Fragesteller

Jaaa, ich mag Jason auch nicht

Uff schwer…

Ich mag sehr viele Charaktere, aber meine Favoriten sind:

Percy, Annabeth, Nico, Leo und Hazel

Woher ich das weiß:Hobby

Evelina79
Fragesteller

Nico und Leo gehören auch zu meinen Top drei!

Nico

Das Buch „Nico und Will“ hat mir trotzdem nicht so ganz gefallen. Da kam es mir vor, als wären die Charaktere nicht mehr sie selbst. Aber das Buch hat Riordan auch irgendwie nicht alleine geschrieben.

Ja. Kp. Das Buch fand ich trotzdem spannend. Nur der finale Kampf hätte meiner Meinung nach nochmal überarbeitet werden sollen.

Evelina79
Fragesteller

Ja, ich fands auch net so gut