Wenn ihr Filme mit dem Monk-Darsteller seht, wartet ihr dann auch immer drauf, daß er was komisches macht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 30%
Anderes 20%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich liebe Monk😅

Skyangelforever  10.05.2024, 10:11

Hallo Hummingbird666

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

Nein

tony shalhoub heißt er glaub ich - schreibweise durchaus anders. um ehrlich zu sein kenne ich glaube ich wenig filme mit ihm - und wenn dann sicher eher als nebendarsteller wo er keinen bleibenden eindruck hinterlassen hat.

und nein - ich sehe dann zwar "ah - monk"... aber ich erwarte nicht dass er diesen charakter dort spielt, oder andeutet.

data2309  03.05.2024, 09:55

13 geister?!

DodgeRT  03.05.2024, 10:11
@data2309

ich hab grad mal auf die filmliste von ihm geschaut. spontan kenn ich da n gutes dutzend filme die ich gesehen hab. aber mir es eben keiner im kopf stecken geblieben den ich mit ihm verbinde.

Ja

... und eines Tages sah ich dann Tony Shaloub als Mrs. Maisels Vater in The Marvelous Mrs. Maisel: und siehe da - er machte etwas sehr Komisches! 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Cineast & Serienjunkie
Anderes

Ich kenn Shalhoub (bewusst) nur in eher komischen Rollen aber partout erwarten würd ichs nicht.

Nein

nein, da ich tony zuerst in einigen anderen filmen gesehen habe, zb 13 geister.

aber ich liebe Monk natürlich