Welche/n Schauspiler/in seht Ihr am Liebsten in Filmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es mehrere, wobei ich mich nicht gerne entscheiden möchte, wen ich von denen am liebsten sehe. Es kommt auch immer etwas auf meine Tagesform an.

Es wären:

Tony Shalhoub, Clint Eastwood, Nicolas Cage, Götz George, John Travolta, Robert Redford, Charles Bronson und Peter Falk.

Von Letztgenanntem eine Szene aus "Eine Leiche zum Dessert" -->

https://www.youtube.com/watch?v=U1cCv9FNGEo

TimeosciIlator  22.02.2023, 08:24

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Luis Manzano, John Lloyd Cruz, Coco Martin, John Arcilla, Daniel Padillia, Robin Padillia, Liza Soberano, Piolo Pascual, und Paolo Ballestros.

Ich komme aus den Philippinen und man kann diese Schauspieler in Fernsehen sehen. Meine erste Erfahrung mit Paolo Ballestros war in einer Sendung, in der er für 77 Minuten nicht blinkte.

Hier ist ein Video aus der Sendung " Eat Bulaga ! ". Man sieht da, dass er den Weltrekord dazu hatte. https://youtu.be/vx51k2NKnqM

Jean Reno.

Ich liebe den trocknen französischen Humor.

Beste Grüße

Leonardo DiCaprio und Millie Bobby Brown