Wenn ihr einen Brief an Medea schreiben würdet, was würde er beinhalten?

1 Antwort

Hallo,

ich weiß, Jason war ein ziemlich mieser Sack dir gegenüber und überhaupt war das ne ziemlich miese Situation, aber ist brutaler Massenmord jetzt die Lösung? Bestimmt nicht. Dir wird es danach nicht wirklich besser gehen, hingerichtet wirst du wahrscheinlich auch und nur damit ein Kerl, um den du dich nicht mehr kümmern solltest, leidet? Ne ne ne, da ist doch keinem geholfen. Leb' dein Leben weiter, es gibt noch viele andere Söhne des Zeus. Dafür hat er gesorgt.

Gruß Than