Wenn ihr eine realistische Sache auf der Welt ändern könntet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zb die Ungleichheit zwischen Reichtum und Armut ändern wollen. Da hat jeder was vom Kuchen und alle wäre glücklich und ganz und gar ohne Eifersucht und Gier

Wie bringst du in deiner tollen Welt dann die Waren zu den Kunden?

So viele Pferdekutschen gibt es nicht, um Waren und Pendler zu transportieren.

Braucht bei dir niemand mehr arbeiten und Lebensmittel/Waren?

Wenn ich etwas ändern könnte, dann würde ich die Verdummung der Menschen aufhalten...

Spirit4o4  08.05.2023, 20:29

Dumm ist, wer nicht über den Tellerrand schauen kann. Und ohne Phantasie und Träume würden wir noch im Mittelalter leben. Übrigens auch ohne Autos...

Antibqqqqq543
Fragesteller

Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, ist es dein Problem.

turnmami  10.05.2023, 13:20
@Antibqqqqq543

Nein, dein Problem. Du möchtest etwas, dann nicht möglich ist. Ansonsten wäre man wieder im Mittelalter

Die Hungersnot bekämpfen und die, die Essen könnten und es nicht tun, heilen.

dass es keine Landesgrenzen mehr gibt. und alle Kontakte sind 1 Land