Wenn ihr eine Sache rückgängig machen könntet, was wäre das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den aufgeschobenen Besuch bei einem schwer kranken Freund. So kam ich einen Tag zu spät ;-(

BarryAllen1
Fragesteller

:-( Das tut mir leid

NonNam  02.03.2023, 20:18
@BarryAllen1

Danke. Nutzt nur alles nicht. Hatte was mit dem Magen und dachte es würde reichen am nächsten Tag ins Krankenhaus zu fahren. Reichte leider nicht.

Ich glaube, ich würde nichts ändern. Es könnte ja sein, dass selbst eine kleine Änderung dazu führt, dass ich meinen jetzigen Ehemann nicht kennen gelernt hätte...

Die Beziehung mit meiner Ex & somit auch die Geburt meiner Tochter. Ich liebe sie aber ich war noch nicht bereit..

Ich hätte mich nicht mit einer Person gestritten. Aber noch lieber hätte ich diese Person niemals kennengelernt bzw. wäre niemals in diesen Ort gezogen.

BarryAllen1
Fragesteller

ja, solche Erkenntnisse kenne ich. Man sollte sich nur mit den Menschen umgeben, die einem gut tun. Streiten gehört zu einer gesunden Beziehung dazu, aber wenn die Person einen nur runterzieht, dann ist das keine gesunde Beziehung