Wenn ihr ein Smiley wärt ,welcher wärt ihr?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wär entweder "😏" weil ich immer was im Schilde führe oder "🤪" weil ich verrückt bin oder vielleicht noch "😍" weil ich Herz über Kopf verliebt bin 🙃🥰

Ich wäre der hier. 🥺 Ich bin ziemlich oft unsicher und weiss nicht ob ich das Richtige tu. Ich bin auch ziemlich zurückhaltend und mag Streitereien nicht.

Hiii,

Ich wäre am ehesten der ,,🤣".☺️🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich wäre 😴 oder 😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich’s weiß 😂

....... garkeiner, ein einzelner Smiley könnte mich nicht beschreiben, auch alle zusammen könnten das nicht.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung