Wenn ihr ein Arbeitgeber wärt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Auszubildene 91%
Studenten 9%

8 Antworten

Auszubildene

Wir hatten nur Azubis die bei uns die Lehre machten und danach auch geblieben sind. Eigener Nachwuchs ist für den Betrieb eine gute Sache.

Studenten sind die besseren Aushilfen.

Mit einem Azubi habe ich später einen Fachmann

Man kann das unmöglich vergleichen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Das kommt auf die Stelle und den Arbeitsmarkt an.

Wenn ich kurzzeitig immer wieder Arbeitskräfte brauche, könnten Studenten zur Aushilfe perfekt sein. Wenn ich dauerhaft Fachkräfte brauche, bilde ich aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Weder noch!

...lieber ausgelernte Kräfte mit Berufserfahrung einschließlich Reputation und Vita.

Auszubildene

Das kommt auf den Job an.