Wenn ihr die Möglichkeit hättet, würdet ihr ins Weltall fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

17 Antworten

Ja

Ich fände das affentittengeil, den Makrokosmos in seiner ganzen Pracht zu erleben.

Solange Unternehmen wie Virgin Galactic oder Blue Origin so einen Kurztripp ins All aber nicht für unter 50k anbieten, kommt das für mich nicht in Frage.

Ja

also wir fliegen zwar jetzt schon durch das weltall, aber davon mal abgesehen würd ich natürlich auch gern mal von "oben" auf die erde runter schauen ;)

Nein

Man kann nicht in die Natur - auf den Balkon
Alles klimatisiert - voller Horror für mich
Ich habe gesehen, Gemüse wächst da nur in Nährflüssigkeit. Wie ekelhaft und unvorstellbar.
Was isst man da?
Nein - kann mir das überhaupt nicht vorstellen
Gibt es da auch frische Luft? Berge? Kann man das Fenster offen lassen?

Nein

Nein. Die Entfernungen sind enorm. Allein eine Reise zum Mond würde mehrere Tage dauern. Ich würde vielleicht maximal ein paar Stunden im All bleiben wollen. Da würde ich es maximal ins Erdorbit schaffen. Es wäre interessant zu wissen, wie sich Schwerelosigkeit anfühlt. Aber ich möchte nicht Tage in der Schwerelosigkeit verbringen.

Ja

Davon habe ich als Kind und Jugendliche immer geträumt. 100000 % ja. Meinetwegen lass ich mich wenn ich alt bin ins All katapultieren um einmal die Erde vom All betrachten zu können. Aber würde wohl lebendig eingeäschert werden ehe ich was sehen kann hahah