Wenn ihr die Möglichkeit hättet würdet ihr dann einen Tierpark eröffnen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kenne stressfreiere Varianten, Geld zu verdienen.

Und obendrein immer mit Risiko behaftet, enorme Investitionen mit fast unkalkulierbarem Risiko,, wahnsinnig viel Arbeit.

Würden eigentlich nur Wahnsinnige machen, Wahnsinnige, die ich auch bewundere. Aber dazu bin ich zu normal.

Nein, Tiere zur Schau zu stellen hat zurecht in den letzten Jahren immer mehr Misstrauen erweckt und Kritik erfahren.

Nein, ich denke dass die vorhandenen Tierparks ausreichen und dass die etablierten Tierparks schon genug finanziellen Stress haben.

Ich denke, dass es rentablere Geldanlagen gibt.

das Geld

Da ich Gott Mammon nur als Übel der Gesellschaft empfinde und nicht als unbedingt notwendig, klammere ich das mal aus.

den Platz dazu

Das empfinde ich als sehr relativ: Man sollte vorher erforschen, wie viele Tiere will man den Besuchern zeigen.

Aber allgemein: Ja.

Und wenn ich einen Tierpark eröffnen wollte, dann definitiv einen, wo die Echsen der Urzeit zu bestaunen sind: Die Dinos :-))

Einen Tierpark nicht, aber vielleicht eine Hundewiese c: