Wenn ihr da liegt und schläft mögt ihr es, wenn euch jemand zudeckt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, mag ich 74%
Nein, es regt mich auf 26%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mag ich

Das ist doch ein love language, wie soll man das nicht mögen ♡

7veren⁷

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja, mag ich

Hallo Superturk,

das wäre eine liebevolle Geste, die mich auf jeden Fall erreicht.

Ich hatte es auch mal gemacht - und dabei die Person eher vom Schlafen abgehalten, wobei wir dann eine kurze gemeinsame aber wundervolle Zeit miteinander verbracht hatten.

Es hatte mit etwas Liebem begonnen und ging lieb weiter.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mag ich

Ist doch, gerade vom Partner, eine echt schöne Geste der liebe finde ich :)

Außerdem fühle ich mir zugedeckt immer direkt viel viel wohler :)

LG Kira

Ich glaube, wenn plötzlich jemand neben meinem Bett stehen würde , ich würde anfangen zu schreien.

Und zudecken, also ich bin immer bis an die Nasenspitze zugedeckt, das braucht keiner machen.

Ich empfinde es als sehr angenehm im schlaf von einer pannade umschlossen auf 3 uhr eine neue frisur von einem vogelehepaar zu verpassen

Woher ich das weiß:Recherche