Wenn ihr als irgendetwas wieder geboren werden könntet was wäre das?

Man könnte halt nicht als sich selbst wieder geboren werden

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als unsterblicher Gestaltenwandler oder Dämon. Ich finde beides einfach cool und würde das ganze natürlich in einer anderen Welt machen, in der es andere unsterbliche Wesen gibt, damit ich die unendlichkeit nicht allein verbringen muss. Am liebsten wäre mir eine Welt ähnlich des DSMPs, aber die Charaktere sind echte Wesen und Techno lebt noch.

Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich sagen, dass ich in einer Zukunft wiedergeboren werden möchte, in der es gerade möglich wird, zwischen Planeten zu reisen. Ich würde als Mensch wiedergeboren werden, aber als Argenau (Unsterbliche, dank, atlantidischer Nanotechnologie). Ich würde damit eine Zeit erleben, in der es möglich würde, mit Außerirdischen in Kontakt zu treten oder zumindest andere Planeten zu erforschen

Hey. Ich wäre gerne lieber wieder ein Mensch. Ich bin froh ein Mensch zu sein. Ich habe keine Lust mich wie in der Tierwelt mit jagen und gejagt werden abzugeben. Klar konnte ich auch ein Haustier wählen, aber ich habe keine Lust als Hund an einer Leine geführt zu werden. Und auf Katzen habe ich keine Lust weil ich dannn auch von Hunden angegriffen wurde.

LG, Felix

Als Katze. Es muss einfach schön sein den ganzen Tag so gekrault zu werden und zu schnoren.

Ferrari f8 Tributo einfach den ganzen Tag über die Rennstrecke donnern.

Als Frau, weil Frauen nackt durch die Stadt laufen dürfen ohne eine Straftat zu begehen. Als man ist es eine Straftat und ich wollte aber schon immer mal nackt durch die Stadt laufen.

So ne fette Ami Diesel Lock. Weil ich dann super stark wäre.

Ein Asteroid 10 mal so groß wie der Mond. Mit 40.000 kmh Richtung Erde. Weil ich dann alle in Panik versetzen würde und kurz vor die Richtung weckseln.

Da gibt es einfach viel zu viele interessanten Möglichkeiten....

Wenn ich mich nur für eins der Sachen entscheiden kann, dann würde ich, um alles Vereinen zu können als Formwandelndes Wesen neugeboren werden. Die Hauptgestalt wäre dann ein Junger, Sportlicher, Attraktiver Mann. Und ich würde gerne in Griechenland neugeboren werden.

Woher ich das weiß:Hobby