Wenn ich mich bei DHL Packstation neu registriere wieviele Post bekomme ich heim geschickt und wie lange dauert das bis es da ist?

2 Antworten

…wieviele Post bekomme ich heim geschickt

Ich meine maximal zwei Briefe. Einen mit dem Aktivierungscode und einen mit der DHL Kundenkarte. Ohne Gewähr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LKWPROFI87
Fragesteller

Bekommt man beide Briefe am gleichen Tag oder ist das unterschiedlich

lilatrudi  12.03.2022, 12:07
@LKWPROFI87

Lt. DHL kommt erst die AdressTan bzw. wird ein Postident durchgeführt, danach erst wird der Aktivierungscode verschickt.

Alles, was in deinen Briefkasten zu Hause passt, bekommst du weiter nach Hause.

Alles andere in die Packstation